Blitzschutzbau Rhein-Main

Blitzschutzbau Rhein-Main

Blitzschutzbau Rhein-Main Adam Herbert GmbH, Aachen

Die Blitzschutzbau Rhein-Main Adam Herbert GmbH ist spezialisiert auf die Planung, Installation und Wartung von Blitzschutz- und Erdungsanlagen sowie Überspannungsschutzeinrichtungen.

Im Jahr 1957 gründete Adam Herbert (1919-1998) die Firma Blitzschutzbau Rhein Main GmbH. Aus dem kleinen Ort Michelstadt im Odenwald expandierten die vier Firmengründer schon bald in das Rhein- Main Gebiet, nach Nordhessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen.

Anfang der 1960er Jahre verlagerte Adam Herbert den Geschäftssitz nach Bad Münstereifel. Von dort aus betreute er einen Teil des Kundenkreises in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen. Mitte der 1970er Jahre wurden zwei Büros in Aachen und Trier eröffnet. 1981 wurde die Firma umbenannt in Blitzschutzbau Rhein-Main Adam Herbert GmbH.

Die Geschäftsführer sind Herbert Katzfey und Heinz-Josef Krämer. Aktuell beschäftigt Blitzschutzbau Rhein-Main etwa 30 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter: www.rhein-main.blitzschutz.com